"Corporate Music & Motion Branding" (CMMB) ist eine Filmmusik-Marketing Agentur.
Wir transportieren Markenwerte und -botschaften mittels Musik und Film, wodurch die Herzen und der Verstand der Menschen auf direktem Wege angesprochen werden.

Das CMMB Team

Malte Hasselkus

Malte Hasselkus

MANAGING DIRECTOR // MUSIC SUPERVISOR // SOUND BRAND CONSULTANT

Schon in seiner frühen Kindheit entdeckte Malte Hasselkus seine Affinität zur Musik. Mit 6 Jahren fing er mit Klavierspielen an, mit 12 das Komponieren.

In seiner Jugend spielte er in mehreren Bands und gründete neben seinem Studium eine Agentur im Bereich Musikerberatung, -vermittlung und Eventorganisation.

Im Verlauf der Jahre baute er ein breites Netzwerk an Musikern und Produzenten auf.

Über ein Jahrzehnt ist Malte Hasselkus federführend tätig und verantwortlich für Musik- und Showkonzepte, sowie Musikproduktionen namhafter Unternehmen und Öffentliche Verwaltungen (u.a. BMW, AUDI, Bosch, Stadt München).

Malte Hasselkus ist Mitbegründer von PLANSTAND CMMB und ist die Schnittstelle zwischen Kunde und Musiker. Mit einer genauen Vorstellung Image und Botschaften in Melodien umzuwandeln, trifft er den emotionalen nerv des Publikums.

Oliver Jenny

MUSIC DIRECTOR // EXECUTIVE PRODUCER // SINGER-SONGWRITER

Der aus Österreich stammende Wahl-Münchner ist Singer-Songwriter und Produzent. Neben seinen eigenen Produktionen ist er als Produzent diverser Bands und Soloprojekte tätig.

Oliver Jenny schreibt, arrangiert und produziert alle seine Songs und Soundtracks selber.

Oliver Jenny ist ein Musik-Aficionado, ein „Music-Maniac“, der als Multiinstrumentalist es liebt, Musikstile zu mischen und in seinem eigenen Sound-Lab Sounds zu erstellen, die auf keiner Sound-Library zu finden sind.

Nach 30 Jahren Musikbusiness ist Oliver Jenny nicht nur ein vielseitiger Künstler, sondern auch Dienstleister. Er versteht es mit seinem grossen Netzwerk an Musikern mit viel Gefühl Soundtracks zu komponieren und zu produzieren, die den Spannungsbogen jeder einzelne Szene treffen und die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Am Ende geht es nur um die Essenz: Musik, die bewegt!

Oliver Jenny
Marc Jehle

Marc Jehle

MANAGING DIRECTOR // MARKETING SPECIALIST // CONCEPT AND STRATEGY

Ein Musikbesessener mit einem klaren Blick für strategischer Markenführung.

Im Unternehmen trägt er Verantwortung für die Planung und Koordination aller Projekte, Content-Management und für die Entwicklung von Musik-Marketing Strategien.

Im laufe seiner Karriere hat er erfolgreich über 200 Kommunikationsprojekte gesteuert und umgesetzt. Gepaart mit seiner Leidenschaft für Musik, ist er Mitbegründer und treibende Kraft bei PLANSTAND CMMB.